Über mich

Ich beschäftige mich schon seit ca. 2002 mit der Fotografie. Angefangen habe ich mit einer Analogen Spiegelreflex von Canon
der EOS 500N. Doch gegen das Digitale Zeitalter konnte ich mich nicht lange währen und so habe ich mir kurze Zeit später eine kleine Digitalkamera gekauft. Eine Canon Powershot S30.
Doch bald merkte ich, dass diese Kamera meinen Ansprüchen nicht mehr genügt, ich wollte mehr!
Just in dieser Zeit brachte Canon die EOS 350D auf den Markt und ich nutze die Gelegenheit zu einem Kauf.
Schnell machte ich meine ersten Erfahrungen mit der Digitalen DSLR, vor allem im Motorsport, da besonders beim Motocross.
Mein Interessengebiet in der Fotografie baute ich über die Jahre aus, und es sind vor allem Fotografien im Bereich People und Natur hinzu gekommen.
Aktuell nutze ich eine Canon EOS 70d mit vielen Canon Objektiven und Zubehör.

Veröffentlichungen hatte ich schon in der Leipziger Volkszeitung in der Melodie & Ryhthmus und div. anderen Magazinen und Tageszeitungen.